Thursday, April 14, 2011

Red Cherry Wimpern - Tragefotos und Erfahrungen

Leute! Ich konnte es nicht abwarten. Vorgestern testete ich es schon einmal kurz wie sich die neuen Wimpern von Kosmetik4less anfühlen. Denn damals mit denen von P2 hatte ich schließlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dadurch dass es Plastikwimpern waren, waren sie sehr unangenehm auf dem Auge. Diese hier widerum sind aus Menschenhaar ^^. Was das Ganze weitaus angenehmer und das Wimpernbändchen viel weicher macht. Gestern wurden sie dann auch bei Tageslicht und einem netten AMU ausprobiert, um sie fototauglich zu präsentieren. Schließlich stand es ja noch aus, bzw. habe ich in meinem Kosmetik4less-Bericht versprochen, dass ich sie hier auf den Blog packe.

Wie ich dort bereits schrieb, hatte ich eigentlich keinen geeigneten Wimpernkleber. Denn RedCherry liefert leider keinen dazu :( Einen extra kaufen wollte ich natürlich nicht, nicht dass ich feststelle, dass es doch nichts für mich ist. Denn dann hätte ich das schöne Geld für den beliebten Duokleber, auf den viele Leute schwören, in den Sand gesetzt. Also probierte ich es mit dem von P2 von damals. Dadurch, dass ich kein zweites Mal den gleichen Fehler beging, und den Kleber somit erst kurz antrocknen ließ, ging es auch viel besser als damals und beim zweiten Versuch, dann auch mit Pinzette, klappte es sogar richtig gut. Auch das Andrücken war mit ihr viel leichter.

Ich muss sagen, ich bin richtig begeistert. Dass Wimpern viel ausmachen, war mir schon vorher bewusst, aber nun weiß ich, dass ich sie auch tragen kann wie ich es möchte. Ich hatte diese nun ein paar Stunden drauf und irgendwann merkt man sie gar nicht mehr, auch wenn es am Anfang schon zu merken war (als hätte man tausend Schichten Mascara drauf). Nun brauch ich unbedingt noch einen Kleber, dem ich 100%ig vertrauen kann. Denn das wäre meine größte Sorge => Ich bin unterwegs und kriege "ein träges Auge" xD

Um nochmal auf die derzeitige Form zusprechen zu kommen. Ich finde sie macht, durch ihre sehr dünnen Härchen, einen recht dezenten Eindruck und finde sie somit ziemlich natürlich und für den Alltag einsetzbar. Wenn der Kleber einen besseren Eindruck hinterlassen hätte, hätte ich sie den ganzen Tag draufgelassen. Was aber nix heißen muss, wenn ich das sage ^^ (Ich würd auch mit "Schlimmerem" vor die Tür gehen ;D) Aber die Bilder sprechen für sich ;)

Fokus auf den Wimpern - im inneren Wimpernkranz geht der "Fakelash-Kranz" schon etwas hoch, der Kleber löst sich, wie gesagt -.- Aber dafür können ja die Wimpern nix.
Hier sieht man wie schon der eklige P2-Kleber wegtrocknet, man sieht ihn immernoch glänzen. Letztendlich hält er nicht wirklich das was er verspricht, auch wenn ich keinen Plan von Wimpernklebern habe, weiß ich sehr wohl, dass wenn sich die Enden lösen, der Kleber für'n ***** ist. -.-
Die unteren Wimpern habe ich zuerst vom kompletten Wimpernkranz abgeschnitten, da dieser zu lang war (ich glaube, es kommt noch etwas ab!) und weil ich so verrückt bin, hab ich's einfach mal unten mit angeklebt. xD Interessant sieht es schon aus, aber es kitzelt gewaltig ^o^
Dezent, aber zu vorher ein gewaltiger Unterschied!
Zur Veranschaulichung ein verhasstes "Von-vorn-Bild" - sieht aus als würde ich schielen xD und als wär ich leicht betrunken.
Könnt ich mich drangewöhnen... hach
Als Lidschatten trage ich MAC 100 Strokes, MAC Folie, Catrice Walk in the woods & Catrice Mr. Copper's fields. Auf den Lippen Catrice Caramel Beige und auf den Wangen Sleek Sunrise.

No comments:

Post a Comment